Kontakt Vorstand

Name Position
Telefon    
 
Walter Schaffer Obmann +43 676 35 88 278 eMail
Manfred Vaverka Obmann Stv. +43 699 111 444 16 eMail
Claudia Kratochvil Kassierin nur vial eMail eMail
Sabine Hucik-Felsterl Kassierin Stv. nur via eMail eMail
Werner Ehn Schriftführer +43 664 815 86 82 eMail
Alfred Dietrich Schriftführer Stv. +43 669 100 93 863 eMail
Julius - Server Admin Server Admin nicht im Vorstand eMail

In tiefer Trauer müssen wir euch bekannt geben, dass unser Ehrenmitglied und gute Seele der Sektion Sportkegeln Leopold Mosmüller „Wuzi“ am 06.05.2016 im 87. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Leopold war Mitglied der ersten Stunde seit Gründung im Jahr 1958, half beim Aufbau der Kegelbahn und war einer der ersten Spieler der Sektion. Bis Mitte der 80er war er aktiver Spieler und erreichte mit der Mannschaft einige Bahnrekorde.

Aus gesundheitlichen Gründen musste er den Kegelsport aufgeben und kümmerte sich dann um die Versorgung der Mitglieder. Er begleitete die Mannschaften bei den Meisterschaftskämpfen und hatte für jeden ein offenes Ohr.

Hier zu schreiben, was jeden einzelnen von uns mit ihm verbunden hat und die vielen gemeinsamen Erlebnisse ist leider nicht möglich. Er wird immer in unseren Herzen bleiben.

MOSMÜLLER Leopold wutzi