Kontakt ZV Sportschützen

Oberschützenmeister  -  eMail

Liebe Mitglieder, liebe Sponsoren, liebe Gäste

vielen Dank für die Teilnahme an diesem Bewerb!
Unser Ziebi hat sich wieder selbst übertroffen und ein System ausgeklügelt, dass nicht zu toppen war!
Nicht nur Präzission war gefragt, vor allem auf die Schnelligkeit kam es an. Ich denke keiner von uns hat je so schnell und unter Druck, mit zittrigen Händen, 6 Patronen magaziniert, eine riesen Hetz!!
Gratulation auch an das Betreuerteam, es war super!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Sponsoren aber auch bei allen Schützen bedanken! Ihr habt die Veranstaltung zu einem Erfolg gemacht!

In Summe sind 4.000,-€ zusammen gekommen, unglaublich!!

Das Spendenkonto
Kontoname: Benefiz für Attila
IBAN: AT601200010011283248
BIC: BKAUATWW
bleibt noch bis 10. Februar bestehen, es kann also noch gespendet werden.

Am 13. Februar werden wir Attila anlässlich seines 50. Geburtstags ein Freude bereiten.

Hier gehts zu den Ergebnissen


Und hier gibts noch Bilder der Veranstaltung:

Attila3.jpg

Attila6.jpg

Attila5.jpg

Attila7.jpg

 Attila8.jpg

 Attila10.jpg

 Attila11.jpg

 Attila9.jpg

 Attila2.jpg

 Attila1.jpg